Warning: Undefined array key "src" in /home/u135054751/domains/newscharotar.com/public_html/wp-content/plugins/featured-image-from-url/includes/thumbnail.php on line 124




Julia: “Kinder sind kein Problem, Haustiere mit Fell leider schon”






Warning: Undefined array key "src" in /home/u135054751/domains/newscharotar.com/public_html/wp-content/plugins/featured-image-from-url/includes/thumbnail.php on line 124
Julia: "Kinder sind kein Problem, Haustiere mit Fell leider schon" thumbnail

“Zu zweit lässt sich das Leben doch noch mehr genießen. Allerdings gestaltet sich die Suche heutzutage eher etwas schwierig.” Mit diesen Worten folgte Julia aus Klagenfurt unserem Aufruf nach Singles aus Kärnten und Osttirol. Mit Dating-Apps hatte die 32-Jährige kein Glück: “Da war alles dabei, Stalker oder Ghoster, die sich von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet haben, nur nicht der Richtige.” Also probiert sie es nun auf diesem Weg.

Seit etwa einem Jahr ist Julia jetzt Single, davor hatte sie eine lange Beziehung. Nun sucht sie wieder einen Partner. Zwischen 25 und 40 Jahre soll er alt sein, tendenziell eher am oberen Ende der Skala, “aber das kann man nicht genau sagen. Hauptsache, er steht mit beiden Beinen im Leben, weiß, was er will”, sagt sie. “Und einen Führerschein sollte er auch haben.”





Die 32-Jährige wünscht sich einen Mann aus der Nähe, Fernbeziehungen sind nichts für sie. “Villach und Wolfsberg sind auch noch okay, viel weiter sollte es vielleicht nicht sein.” Kinder seien kein Problem, wohl aber Haustiere, “wenn es nicht gerade Fische sind”, denn die lebenslustige Klagenfurterin hat eine Tierhaarallergie.

Wenn sie Zeit hat, ist Julia gerne am Wasser. “Egal ob See oder Meer, im Sommer bin ich auch gerne beim Rafting. Berge und Wandern sind dafür weniger meins.” Gerne ist sie auch auf Reisen unterwegs, den “Zukünftigen” wünscht sie sich dabei an ihrer Seite, natürlich am liebsten am Meer.



“Kein eifersüchtiger Mensch”

Im Alltag müsste ihr Traummann wiederum nicht zu jeder Zeit an ihrer Seite sein. “Es ist schon wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat, aber trotzdem soll jeder seinen Freiraum haben, ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch.” Optisch stehe sie “eher auf dunkle Typen”, wichtig ist aber, dass es ein offener, ehrlicher und lustiger Mann ist, der “vielleicht nicht gerade aus dem Security-Bereich kommt, damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht”.

 Die Klagenfurterin sucht eine klassische Partnerschaft auf Augenhöhe. “Ein Mann hat mir einmal gesagt, er hat das Gefühl, dass mich nichts im Leben umhaut. Das ist ein schönes Kompliment, aber manchmal hätte ich auch gerne eine starke Schulter zum Anlehnen.” Sie gebe gerne viel, sei unkompliziert und bringe sich ein, “aber das erwarte ich auch von einem Mann”.

Read More



We will be happy to hear your thoughts

      Leave a reply

      News Charotar Daily | Online Khabar | Online News | Daily News | Online News Magazine
      Logo
      %d bloggers like this: